40. Jubiläum des AFuZ

Hallo zusammen,

Am 4 August 2012 fand das 40 jährige Jubiläum des Amateurfunk Unterfranken e.V. statt. Es waren zahlreiche Mitglieder und Gäste im Funkhaus am Blosenberg und wir verbrachten ein paar schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Hans – Dieter Swobodnik DL 8 NDD und der Fest Laudatio welche durch Joachim Poller DC 8 PJ gehalten wurde, verwöhnte uns der Partyservice mit einem sehr reichhaltigen und leckeren Buffet mit verschiedenen Braten, und ausgesuchten Beilagen.

Insgesamt kann man unser 40 jähriges Gründungsfest als sehr gelungen betrachten. Wir bedanken uns bei allen Helfern, welche zum gelingen des Festes beigetragen haben und wünschen uns noch viele Jahre im AFUZ und viel spass bei zahlreichen Veranstaltungen und beim gemeinsamen Hobby.
Bild: Amateurfunk Unterfranken

Ehrung der Gründungsmitglieder
Ehrung der Gründungsmitglieder

v.l.n.r.: 1.  Vorstand: Dieter Swobodnik, Gründungsmitglieder: Peter Vogl, Herwig  Gerner, Gerd Hemmkeppler, Heinz Scheuermann und Kassier: Alfred Neubauer.

2 comments on “40. Jubiläum des AFuZ

  1. Ein großes Dankeschön an alle, welche mitgeholfen haben das 40 jährige Jubiläum zu organisieren und vor allem an diejenigen, welche sich in den vergangenen 40 Jahren um den Verein bemüht haben, in welcher Form auch immer. Weiterhin viel Spass im AFuZ und beim gemeinsamen Hobby.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Rainer Behr ( DL6NDU )

  2. Joachim Poller dc8pj

    11. Juli 2015 at 10:58

    Liebe om´s vom AFUZ.

    Ich denke oft an Euch, kann aber ohne fremde Hilfe das Haus kaum mehr verlassen!
    Die Stunden im August 2012, es sind nun auch schon 3 Jahre! werde ich kaum vergessen: Wie war das damals, als wir nach Köln fuhren, um das Haus dort zu besichtigen und was habt Ihr in mühevoller Arebeit daraus gemacht! Meine Hochachtung!

    Es grüßt Euch alle Joachim (dc8pj)

Comments are closed.