Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 89.12.66.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Ernst Niedermeyer Ernst Niedermeyer aus Würzburg schrieb am 19. Juli 2017 um 17:16:
Hallo OM's, Ich habe die Einladung zum Sommerfest am 5. August unter Termine erwartet, gefunden habe ich diese unter : Mitglied werden. Danke für die Einladung. 73 DG2NDD Ernst
Administrator-Antwort von: dh5is
Hallo Ernst, upps, danke für die Information. Die Stelle "Mitglied werden" finde ich gar nicht... Den Termin werde ich gleich noch in den Kalender eintragen. In Meldungen und auf der Startseite steht er allerdings schon länger. vy 73 de Bernd dh5is@ d a r c. de
Bernd, DH5IS Bernd, DH5IS aus Würzburg schrieb am 17. Juli 2017 um 23:05:
Norbert, vielen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch. 73 de Bernd DH5IS

Einträge aus dem alten Gästebuch:

(15) Norbert Kühn

Mi, 7 Juni 2017 20:03:19 +0000
url email

Der Beitrag zum heurigen Weltamateurfunktag hat mir sehr gut gefallen!

 

(14) dc8pj

Di, 1 Dezember 2015 13:12:29 +0000
email

Liebe Funkfreunde
mich interssiert an welchem Standort (Locator) die Wetterstation steht, bzw. woher die Wetterdaten kommen. Denn fast 530 mm Niederschlag in Würzburg scheint mir doch etwas zu hoch – oder?
Meine e-mail-Adresse steht ja oben, ich bitte um Nachricht. Danke.
Meine Grüße von Vorgestern wiederhole ich von Herzen!73 + 55 von Joachim (dc8pj)
(13) dc8pj

So, 29 November 2015 15:41:57 +0000
email

Zur Jahresschlußfeier am Sanstag, dn 5.12.15 wünsche ich den OM´s und dem Afuz alles nur erdenklich Gute. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Allen
joachim – dc8pj
(12) Dieter Burgis

So, 4 Oktober 2015 21:05:34 +0000

Schöne Grüße von der Conveniat-Runde Franken. Wir waren am 3. Oktober bei euch zu Besuch. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Ein herzliches Dankeschön an alle , die unseren Aufenthalt mit gestaltet haben. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und natürlich best DX von diesem schönen Standort aus. vy 73 Dieter DL5NEB

 

(11) Uwe Scharwächter

Fr, 25 September 2015 21:31:50 +0000

Bin ich auf einem Auge blind oder habt Ihr kein Kontaktformular? Wer ist in der Lage mir den Amateurfunk schmackhaft zu machen? Ich bin viel mehr an Selbstbau und Technik interessiert als an Sprechfunk. Reinhören und morsen finde ich auch interessant. Wer nimmt mich an die Hand und bringt mir neben grauer Theorie auch praktische Fertigkeien bei? Momentan bereite ich mich auf die Erstprüfung vor. Dabei orientiere ich mich auf Material, was ich mir ergoogelt habe. Uwe Scharwächter, Uttenhofer Weg 50, D-97215 Uffenheim, Ruf: 09842-2168.

 

(10) Alfred Schmiedl DL8NDQ

Do, 1 Januar 2015 14:43:57 +0000

Hallo euch allen ein erfolgreiches und gesundes 2015 aus Erlangen!
Die Webseite ist schön gemacht.
Ein paar Infos zur Technik von DL0TP und AFuZ wären super!
73.
Alfred
(9) Peter Esser DG9FFM

Di, 19 August 2014 08:04:45 +0000
url

Hallo und schöne Grüße aus Wertheim/Main. Gratulation zu der schönen Homepage. Wir haben auch eine neue Homepage und würden uns über einen Link von Euch sehr freuen. http://www.a23-wertheim.de Liebe Grüße Peter (DG9FFM)

 

(8) Joachim Poller dc8pj

Mi, 11 Juni 2014 09:26:40 +0000

Joachim Poller dc8pj 11.Juni 2014 Herzlichen Dank dafür,daß die Wetterstation wieder aktuell ist. Ih hole mir immer die Daten für die Schwarzwald- oder Berner-Rund bei unerer Wetterstation ab, da meine Möglichkeiten bezüglich der wetterdaten sehr begrenzt sind. Nochmals herzlichen Dank von Joachim – dc8pj rechnen kann ich Gott sei Dank noch!

 

(7) DL9SK

So, 8 Juni 2014 10:34:45 +0000

Vielen Dank fuer die super Organisation des Geocache-Event bei euch auf dem Gelaende. Es hat von der Verpflegung ueber technische/geo Fachgespraeche sowie der Fuchsjagd einfach alles gepasst. Das war eine sehr gute Oeffentlichkeitsarbeit fuer den Amateurfunk. Wir waren auch sehr beeindruckt, was ihr als Verein bzgl. Ausruestung, Unterkunft und Antennen aufgebaut habt. 73, de Renate DO 9 RK & Ralf DL 9 SK OV P55 Schwieberdingen/Wuerttemberg

 

(6) dc8pj

Sa, 31 Mai 2014 08:23:45 +0000

Hallo Funkfreunde! 31. Mai 2014 Ich wünsche der gesamten Runde alles Gute! Die Wetterstation ist für mich sehr interessant, zumal ich die Daten für die Scharzwaldrunde und die Berner Runde gebrauchen kann. Aber leider hängt sie wieder einmal am Sonntag 25.5.14 fest. Was ist der Grund? Ich grüße alle herzlich Euer Joachim (dc8pj)

 

(5) Robert

Sa, 15 Februar 2014 19:44:58 +0000
url

Liebe Om´s,

wir waren heute bei euch im Zentrum zu Besuch. Beeindruckend was ihr da leistet. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß damit.
Danke für die nette Aufnahme in eure Reihen.

vy 73 Robert DM1SR B29 Ochsenfurt

 

(4) Jürgen Storch

Sa, 11 Januar 2014 23:03:20 +0000

Hallo zusammen,

Neues frisches Outfit mit guter Navigation. Sehr schön gestaltete Seite.

Weiter so…

 

(3) Peter

Sa, 11 Januar 2014 23:02:49 +0000
url

Hallo liebe Freunde,

die Homepage ist wirklich beeindruckend.

VY73 Peter, DL2ECJ

 

(2) Rainer Behr

Sa, 11 Januar 2014 22:59:30 +0000
url email

Hallo zusammen,

Es freut mich euch die neue Internetseite des Amateurfunk Unterfranken e.V. zu präsentieren. ich hoffe die Seite gefällt euch. Über das Design von Webseiten kann man sich streiten, ist ja geschmacksache :-). Das Gästebuch musste ich boch einmal neu gestalten, weil ich das Alte aus versehen gelöscht habe. Ich wünsche euch viel spass beim surfen auf dieser Webseite und vielleicht weckt das euer Interesse an unserem Verein und wir können dich bald einemal als Gast oder sogar als Mitglied bei uns begrüßen.

bis Bald:

Rainer Behr ( DL 6 NDU )

 

(1) Heinz Bernhardt

Sa, 11 Januar 2014 22:58:25 +0000
email

Hallo Rainer,

HP. finde ich sehr informativ und gut gelungen, auch für die Einsteiger unseres Hobby. Für uns Biker hast Du gleich mal die Wettervorhersage parat, nicht schlecht. Anfahrt ist gut auf der Karte zu entnehmen. Es hat nicht jeder das Navi an der Lengstange- Hi. Respekt, da Steckt viel Arbeit dahinter. Weiterhin viel Freude am Hobby nach 47 Jahren habe ich dies immer noch. herzliche 73 aus dem Taubertal

Heinz DJ5IS